Herde Tierglück

Der Tierschutzverein Tierglueck-ch ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Grabs, Kanton St.Gallen.

 

Unsere Liebe zu Tiere hat uns dazu bewogen, Tierglück-ch ins Leben zu rufen. Wir wollen nicht wegschauen. Unsere Hilfe soll unabhängig von der Art des Tieres nachhaltig, direkt, zielorientiert und schnell sein. Wir helfen dort, wo es nötig ist. 

Für unsere Arbeit sind wir auf euch und eure Unterstützung angewiesen. Helft uns mit, die Zukunft für Tiere in Not positiv zu gestalten.

Danke für eure Hilfe und euer Vertrauen.

 

Da uns die würdevolle Behandlung aller Tiere sehr am Herzen liegt, suchen wir Paten, um den Tieren weiterhin ein schönes und friedliches Leben zu ermöglichen.

 

Aktuell haben wir als Verein Tierglück sechs Tiere auf dem Chäppis-Hof.

Für Hope, Jaron und Benji werden noch liebevolle Paten gesucht.

Meldet euch bei Fragen oder bei Interesse einer Patenschaft doch direkt bei uns.

Ansprechperson Sandra Fritsche (info@tierglueck-ch.com) 

 

 

 

Hope

11. Januar 2019 geboren.

 

Sie lebt seit ihrer Geburt mit ihrer Mutter Mäxi 

auf dem Chäppis-Hof. Bereits Mäxi wurde auf dem

Chäppis-Hof geboren.

 

Hope ist gegenüber Menschen eher zurückhaltend,

umso mehr liebt sie es im Herdenverbund zu leben.

 

 

 

Jaron

11. September 2020 geboren in BE.

 

8. November 2020 zügelte Jaron zusammen

mit Benji auf den Chäppis-Hof.

 

Jaron und Benji sind dicke "Kumpel".

Sie sind auf dem gleichen Hof zur Welt gekommen

und waren vom ersten Tag an immer zusammen.

 

 

Benji

30. September 2020 geboren in BE.

 

8. November 2020 zügelte Benji zusammen

mit Jaron auf den Chäppis-Hof.

 

Benji und Jaron sind dicke "Kumpel".

Sie sind auf dem gleichen Hof zur Welt gekommen

und waren vom ersten Tag an immer zusammen.

 


Familie Kappeler

Hunzenberg 2

8374 Oberwangen

078/893/18/55

ipkappeler@bluewin.ch